Minute(n) Lesezeit


über mich

  • mdo  Markus
  •  
  •   10.11.2023

Ich bin seit über zwei Jahrzehnten in der IT tätig – von Infrastrukturplanung über Hardwareplanung bis hin zu Softwareentwicklung und seit 2016 sehr tief im Projekt- und Prozessmanagement. Vor meinem IT Leben war ich Elektroniker und Hardwareentwickler. Beruflich bin ich immer viel gereist. Meine Dienstreisen führten mich nach Chile, Japan, China, Kanada und in viele europäische Länder… Seit 2020 arbeite ich als Digitalisierungsbeauftragter (CDO) in einer öffentlichen Verwaltung...

Gemeinsam mit meiner Frau bin ich leidenschaftlich gerne in die Ferne gereist. Seit 2019 bin ich Papa von einer Tochter und Ende Januar 2023 folgte ein Sohn... und seit 2024 reisen wir auch wieder in die Welt... Wenn ich mir aussuchen könnte, wo ich leben wollte, wäre das Lissabon. Privat bin ich Wasserratte, Bücherwurm, Computermensch (repariere mit Leidenschaft alte 8 und 16 bit-Rechner [C64, Amstrads, Amigas, Ataris]) fotografiere und wandere durch Norddeutschland…


Meine SocialMedia Konten:

Mastodon | LinkedIn


Powered by Bludit - Theme by BlThemes
© 2023 Markus Pooch