Domino V10 Beta

Heute ist es endlich soweit. Ich hatte mich vor einigen Wochen für den Betatest der 10er Version registriert. Die Bestätigung kam, als ich im Urlaub war. Heute habe ich mich das erste Mal im Betatest Forum angemeldet und die Installerpakete herunter geladen…

Ich werde nun beginnen und einen Testserver installieren, danach dann den Client. Ich werde hier im Blog weiter berichten…

UPDATE: So, auf einer neuen Windows2012 Serverinstallation läuft der Installer problemlos durch, nur damit dann Domino nicht startet… Die Fehlersuche läuft…

Update 04. September 2018

So, die Fehlersuche hat ergeben, dass sich die Beta Version lediglich auf einem voll durch geupdateten System installieren und betreiben lässt… Hat ein wenig gedauert, steht ab heute Morgen aber auch genauso im Beta Forum…

In den kommenden Tagen werde ich nun weitere Erkenntnisse in einzelnen Blogposts verfassen…

To be continued…

Kategorien Domino

Schreibe einen Kommentar